Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

[DOWNLOAD] "Neue Wertschöpfungsstrategien" by T. Eismann ~ Book PDF Kindle ePub Free

Neue Wertschöpfungsstrategien

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Neue Wertschöpfungsstrategien
  • Author : T. Eismann
  • Release Date : January 20, 2005
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 1090 KB

Description

Automobilhersteller (OEM = Original Equipment Manufacturer) konzentrieren sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen (Fahrzeugdesign, Markenerlebnis, Technologie, Service-Strategie, Kundenbetreuung etc.) und geben damit Wertschöpfungspotenziale frei. (1) Zulieferer fokussieren sich auf alle nicht markenprägenden Entwicklungs- und Produktionsumfänge und erhöhen damit ihren Anteil an der automobilen Wertschöpfung deutlich. (2) Die Abhängigkeit der Automobilhersteller von Ihren ''Technologielieferanten'' nimmt zu - eine neue Art der Partnerschaft und neue Geschäftsmodelle von Zulieferer und OEM werden die Folge sein. (9) Risiken der Zulieferbranche durch kapitalintensive Vorleistungen steigen stark an. (4) , (6)


Ebook Free Online "Neue Wertschöpfungsstrategien" PDF ePub Kindle